ohnny Depp ist eifersüchtig auf Justin Bieber!

Justin Bieber


von Frl.Frost am Apr.10, 2011, unter Blog, Klatsch und Tratsch
Für fast jedes Mädchen ist ihr Vater der Held. Er vertreibt die Monster unter dem Bett und passt auf seine Tochter auf. Dann kommt irgendwann der Tag, an dem ein anderes männliches Wesen in das Leben der Kleinen tritt und zumindest teilweise den Platz vom Vater übernimmt. Für den liebendes Vater ein Schock. Ist er doch nicht mehr der Dreh-und Angelpunkt seiner Tochter. Auch bei Filmstars ist das nicht anders. Selbst wenn der eigene Vater schon von Berufs wegen Pirat, Detektiv oder gar Gangster sein muss. Diese harte Tatsache erfährt Johnny Depp gerade am eigenen Leib. Tochter Lily Rose ist mittlerweile zwölf Jahre alt und entdeckt ihr Interesse am anderen Geschlecht. Neulich habe er bei einer Pressekonferenz Justin Bieber getroffen: „Als ich ihr das erzählt habe, hat sie mehrmals die Farbe gewechselt.
Für mich als Papa ist das schrecklich, erzählt der 47jährige Filmstar in einem Interview mit dem Sender „Tele 5“. Das ist schon ein hartes Los, wenn da so ein 17 jähriger Sängerknabe an Käptn  Jacks Stuhl sägt…..

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

No comments:

Post a Comment