Oh je! So hatten sich Justin Bieber (17) und Selena Gomez (18) ihr Wiedersehen in Asien sicher nicht vorgestellt: Kaum gelandet, wurde die süße Sel auch schon von jeder Menge Fotografen und Journalisten verfolgt, die unbedingt ein Foto von dem Pärchen machen wollten. Natürlich hatte Jus das ganze Drama schon geahnt und war mit extra vielen Security-Leuten zum Flughafen gekommen, um seine Liebste persönlich abzuholen.

Miss Hollywood findet es wirklich süß, dass die beiden Hollywood-Stars trotz des ganzen Trubels noch verliebt Händchen haltend zum Ausgang schlenderten und sich dann gemeinsam zum Hotel begaben. Sel wird Jus nun tatsächlich für einige Tage auf Tour begleiten. Ob sie wohl auch mit ihm auftreten wird? Ein Duett der beiden wäre sicher ein absolutes Highlight.

Außerdem scheint Justin im Moment viel Spaß auf seiner Tour duch Asien zu haben. So schrieb er auf Twitter: „The show must go on! Tolle Show im Regen in Malaysia! Die Menge war unglaublich und es war heiß!“ Da kann Miss Hollywood nur weiterhin viel Spaß bei der „My World“-Tour wünschen und natürlich ein paar schöne Tage mit Selena! Hier könnt ihr euch die Bilder ansehen.